Sonntag, 28. August 2011

Sonntag

Sonntag.
Der heutige Tag war echt toll. Ich hab laaaange geschlafen und erstmal fett gefrühstückt. Dann einige Zeit zu Hause herum gelümmelt. Um ca. 16:00 bin ich mit meinem Vater, meinem kleinsten Bruder und mit meinem Freund zum Wiener Schloss Schönbrunn gefahren. Es war, wie immer, wunderschön dort.
Hier ein paar Fotos von heute. Ein paar simple Bilder die wenig bis gar nicht bearbeitet wurden.








Schönbrunn muss man auf jeden fall besichtigen wenn man in Wien ist. ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


Alles Liebe,
-J.

9 Kommentare:

  1. sehr schoene bilder! cool das du auch aus oesterreich bist :-)
    ja schoenbrunn muss man unbedingt besichtigen in wien!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne bilder ♥ Ganz liebe grüße (:

    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöner Blog, schöner Post, Schöne Bilder ;)

    Gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, ihr hatten einen schönen Tag dort in Schönbrunnen.

    Liebste Grüße ♥

    p.s.

    Oh, danke, das ist ja lieb von dir ;)
    Zu dem Thema, viele Leute fanden das Design nicht ganz so gut wie du, sie meinten, es wäre zu dunkel und ZU lila.
    Nun ja, jetzt kann man ein neues Design betrachten, ich hoffe, dir gefällt es genauso gut, wie das Letzte!
    Danke für die lieben Worte! ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey , schöner Blog ♥
    Und ich werde mir das mal merken , wenn ich mal in Wien bin , ich möchte da unbedingt mal hin, dann besichtige ich auch das Schloß . Die Bilder haben mich überzeugt :)

    + 1 Leser

    LG Bubbles.

    PS: schau doch mal vorbei , vielleicht gefällt er dir ja :D

    http://bubbblesphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hahahha , omg ich sehe grad du hast am 20.1.geburtstag oder? ICH AUCH :'D

    AntwortenLöschen
  6. danke :)

    http://magnoliaelectric.blogspot.com/2011/08/fotografische-wortergusse-photoshop.html

    schau dir mal das an, nur habe ich den kontrast höher gesetzt und bei den selektiven farben viel mit gelb + cyan gemacht

    && schönbrunn find ich auch immer sehenswert

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, dein blog ist auch sehr schön!
    schöne bilder!:) Ja gegenseitiges verfolgen ist immer gut:) ich verfolge dich mal:) - somi

    AntwortenLöschen
  8. .. aber irgendwie geht das mti den lesern nicht bei dir ): ich hab sau oft aktualisiert, aber sie werden nicht angezeigt! ich hasse blogspot!:)

    AntwortenLöschen