Montag, 5. September 2011

Montag 050911 - erster Schultag

Halli Hallo! (:
In unserem schönen Wien hat heute die Schule begonnen. Freue ich mich? Nein. Bin ich gestresst und fertig mit den Nerven? Ja! Ich bin nämlich eine der unglücklichen, faulen Kinder die Wiederholungsprüfungen haben. Jaja, ich bin selber Schuld, das ist mir bewusst, aber trotzdem fühl ich mich schlecht. 
Morgen um 07:45 (!!!) hab ich schriftliche Rechnungswesen (Buchhaltung) Prüfung. Ich mach mich an vor Aufregung! :D

Ich denke das erklärt auch wieso ich mich eine Woche nicht gemeldet habe. Ich verspreche euch auch das ich öfters Posten werde. Morgen ist es endlich vorbei. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

xoxo

- J.

1 Kommentar:

  1. jaaaaa :D
    ich kann kommentare machen ! :)
    daanke :D

    freut mich das du dich freust ! :)

    AntwortenLöschen