Freitag, 20. April 2012

Diese kranken, verregneten Tage...

Halli Hallo!

Die letzten Tage verbrachte ich krank zuhause. Also nichts aufregendes.
Heute schaute ich, aufgrund einer Pflichtveranstaltung, in der Uni vorbei. Wir mussten unsere Gruppe für die Persönlichkeitsentwicklung für dieses Semester aussuchen. Im ersten hatte ich Psychoanalyse, dieses mal zog es mich jedoch Richtung Existenzanalyse. Mal sehen ob es mir gefallen wird.


Was Regen angeht hab ich immer zwei Meinungen. Einerseits mag ich es nicht wenn alles kalt, nass und trist ist, aber andererseits finde ich verregnete Städte wunderschön. Vor allem die warmen Regentage haben es mir angetan.


Ich war letzte Woche mit einer Freundin einkaufen und hab mich in ein Shirt von Zarah verliebt. Es ist schwarz und hat hinten Löcher die zusammen ein Totenkopf-gesicht bilden. Ich liebe es. Ich muss mir nur noch überlegen wie ich das "man-sieht-meinen-BH-Problem"lösen kann. Ich finde das sieht immer etwas komisch aus.


Alles Liebe,
- J.

1 Kommentar: