Sonntag, 22. April 2012

Silent Sundays & Instagram

Hallöchen! :)

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag. Bei uns in Wien ist es wieder etwas verregnet und, wie immer Sonntags, sehr still. Sonntage sind eigenartig. Die Straßen sind fast leer uns sehr ruhig. Dafür, findet man aber Menschen in allen möglichen Kaffees und Restaurants. Was soll man sonst an einem kalten Sonntag machen? Ich bin da meistens sehr unkreativ. Leider.

Jetzt zu Instagram. Ich bin seit heute eine von denen die Instagram haben. Ich bin sozusagen dem Hype verfallen. Ich bin ehrlich gesagt begeistert.

Zu finden bin ich unter gold_jen




Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend.

- J.

1 Kommentar:

  1. Sehr schönen Blog hast du :) Wir folgen dir jetzt, vielleicht hast du ja auch mal Lust bei uns vorbeizuschauen ? Lg, http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen