Samstag, 7. April 2012

Change

Hallo meine lieben Leser.


Ich habe die letzten paar Tage beschlossen meinen Blog zu verändern. Wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich mein design verändert und mein Header ist in den nächsten paar Tagen dran. Eines kann ich sagen; mein Blog ist und bleibt sehr schlicht vom Design her. 


Ich habe mir auch vorgenommen mehr zu schreiben. Euch ein bisschen mehr in mein Leben mit einzubeziehen und nicht nur alle paar Wochen ein paar Fotos zu posten. Ich selbst mag Blogs nicht, die genau das tun, was ich tu. 


Also muss sich das doch ändern, oder!? :)


Ich blogge echt gerne. Ich denke einfach zu viel nach. Ich bin sehr selbstkritisch und befürchte immer das ich falsche Dinge poste, die niemanden interessiert. Andererseits weiß ich das es mein Blog ist und in erster Linie mir gefallen muss. Ihr könnt ja alle selbst entscheiden ob ihr meinen Blog weiterhin lesen wollt oder nicht. :)


Ich hoffe auch das ich einige Feedbacks kriegen werde. Das wäre mir sehr wichtig, weil mir trotzdem auch eure Meinung wichtig ist und ich mich dadurch weiterentwickeln kann.



 Alles Liebe, 
- J.

2 Kommentare:

  1. Ich würde sagen du hast tolle Vorsätze, wünsche dir das dus durchhalten kannst ;)
    super hübsches Profilbild hast du übrigens :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen