Sonntag, 3. Juli 2011

Diese Sonntage...

Heute war wieder ein extrem langweiliger Tag. Wie jeder Sonntag.
Ich hab bis 15:00 (!) geschlafen, weil ich bis 05:00 Uhr an irgendwelchen Bildern herumgespielt habe und versucht habe sie mit Photoshop zu bearbeiten. Man, für Anfänger ist das echt nicht leicht! Falls irgendwer Tipps zur Bildbearbeitung für mich hätte, bitte einfach einen Kommentar schreiben. Freu mich über jeden Rat. :D
Ich hab heute auch noch ein paar Nägel in die Wand geschlagen, für meine Ketten. Leider sind mir dann aber die kurzen Nägel ausgegangen, sodass ich nicht alle aufhängen konnte. Das hol ich natürlich noch nach.
Nachdem ich dann noch bisschen die Zeit mit Facebook, Blogger und TV tot geschlagen hab, war ich mit meinem Freund im Kino und hab mir "Larry Crowne" angeschaut. Der Film war ok, aber es gibt bessere.

Hier hab ich noch ein Foto von mir das ich gestern schnell gemacht hab, ist aber nicht bearbeitet.



Und hier noch die ersten aufgehängten Ketten. (Sorry wegen der schlechten Qualität)


- J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen