Sonntag, 24. Juli 2011

...und schon wieder Sonntag.

Jaja, diese Sonntage. Ich kann mich mit Ihnen einfach nicht anfreunden. Fragt mich nicht wieso, aber ich mag sie nicht. Allerdings habe ich mir meinen heutigen Sonntag, trotz verregneten, kalten Herbst Sommer Wetter, versucht zu versüßen. Also hab ich heute zum ersten Mal Kurt Frozen Yogurt probiert. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich hatte ein Little Kurt Mango Pfirisch Frozen Yogurt mit Kokos Bällchen und Pfirsich Stückchen. Mmmmhhh war das gut! Leider ist mir zu spät eingefallen das ich vergessen hab ein Foto zu machen. Nächstes Mal dann, versprochen. :D


Eigentlich hatte ich heute vor ein paar Fotos draußen zu schießen, was aber wegen dem Wetter leider nicht ging. Das ist das erste Mal das ich kein Gefühl von Sommer spür. Ich hoffe der August wird wärmer und schöner.
























- J. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen