Sonntag, 31. Juli 2011

Eine Woche, von der am Ende nicht viel überblieb...

Es ist schon fast eine Woche, seit meinem letzten Post, vergangen und ich muss ehrlich zugeben das ich nicht sehr viel zum erzählen habe. Diese Woche war es verregnet und kalt in Wien. Ich habe mir vorgenommen ab morgen wieder mehr zu fotografieren.
Unten auf dem Bild könnt ihr meinen Bruder sehen. Wir haben vor kurzem ein Fotoshooting gemacht und dabei sind ein paar sehr gute Fotos entstanden. Das ist eines meiner Lieblingsbilder. Wir machen bald wieder ein Shooting, dann zeig ich euch mehr, falls ihr das wollt.
Ich finde es ist ein tolles "Foto-training" für mich und er braucht sowieso ein paar gute Fotos von sich, wieso auch immer. :D

Ach ich freu mich so! Montag ist der 1. des Monats und das heißt: Zahltag! :D und das wiederum heißt das ich wieder einkaufen gehen kann. Ich hab die hälfte zwar schon verplant, weil ich da schon einige Ideen zum ausgeben habe, aber egal. 

Also gute Nacht euch allen.
























 - J.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Wenn du möchtest kann ich dir einen Header basteln, du müsstest mir nur ein paar Bilder schicken.

    Melde dich einfach auf meinem Blog.
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen