Mittwoch, 7. September 2011

blogaward :)

Ich habe heute einen Blogaward von der Lieben Carolin bekommen. Ich freue mich so, weil es mein erster ist. :)
Vielen dank dafür.

die regeln dafür sind :


1) verlinke die person , die dir diesen award verliehen hat .
2) teile 7 beliebige dinge über dich selbst mit .
3) gebe den award an 10 blog's weiter .
4) hinterlasse eine nachricht um sie darüber zu informieren .

die 7 dinge über mich sind :


1) Ich bin sehr Tollpatschig
2) Ich habe immer Pflaster in meiner Geldtasche
3) Ich hasse das Gefühl von unlackierten (rohen) Holz, da ich dadurch Gänsehaut kriege. (z.B. Eis am Stiel)
4) Ich war 10 Jahre in einer englisch-sprachigen Internationalen Schule in Wien und kenne dadurch auch Menschen aus allen möglichen Ländern. (z.B. Kanada, USA, Südafrika...)
5) Ich habe eine Vorliebe für Schwarz Weiße Bilder
6) Ich hasse Füße :D

7) Ich bin die einzige in meiner Familie, die blaue Augen hat


die 10 blog's an die meine blogaward's gehen sind :



Ich habe genauso wie  Carolin hauptsächlich unbekanntere Blogs gewählt, die weniger als 100 Leser haben (außer Taika's Blog). :)


Ich hoffe ihr freut euch darüber.


Alles Liebe
- J.

9 Kommentare:

  1. Hey :-)
    Ich finde deinen Blog echt süß! Schau doch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals für den Award, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich werde diese Tradition weiterführen, liebe Grüße, Julia :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke Liebes, wie süß, dass du an mich gedacht hast ♥

    Aber bestimmt bist du nicht so tollpatschig wie ich, das ist niemand :D Und ja, dieses Gefühl von unlackiertem Holz hasse ich auch, vor allem, wenn man mit den Zähnen an dieses Holzstäbchen vom Eis kommt *uaahh*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz leicht, du speicherst dir bei Google einen Weissen hintergrund. Dann öffnest du ein Bearbeitungsprogramm deiner wahl , wo du dann z.B. By Jenni hinschreibst.
    Dann lädst du dir ACDSee runter (eal welche version) . wenn du das hast klickst du auf das bild mit der rechten maustaste (nicht geöffnet) und dann sollte da stehen :" bearbeiten in ACDSee KLICK . Dann gehst du auf wasserzeichen - durchsuchen - wählst eine feder aus klicjst dich einbisschen durch : D

    AntwortenLöschen
  5. danke für den award! (:

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein, wie cool dankeschön :)

    Hihi hätte ja nie gedacht, dass ich mal einen bekomme ;D

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner blog

    http://beautymausi.blogspot.com/
    schau doch mal vorbei <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog <33
    Vielleicht gegenseitig verfolgen wenn dir meiner auch gefällt ?
    schau mal vorbei xoxo Dena
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen