Dienstag, 13. September 2011

Wochenrückblick

Hallo meine lieben Leser! 
Ich hoffe ihr habt bemerkt, dass ich mein Blog Design ein bisschen geändert habe und das es euch gefällt. Ich finde es schöner, jedoch kommt es mir etwas Farblos vor. Was hält ihr davon?

Die letzte Woche war unglaublich stressig. Ich war teilweise wirklich fertig mit den Nerven.
Montag, erster Schultag. 
Dienstag, Rechnungswesen Prüfung: nicht geschafft. Das war für mich der blanke Horror. Ich wusste nicht was ich tun soll. Wiederholen kam für mich nicht in Frage. Das einzige was mir übrig blieb war abbrechen. OMG! ich wollt NIE jemand sein die die Schule abbricht. Niemals
In dem Moment, als mir klar wurde das ich sonst keine andere Wahl hatte, ist eine Welt in mir zusammen gebrochen. Natürlich habe ich mir das nicht anmerken lassen. 
Mittwoch, den ganzen Tag im Internet nach Möglichkeiten recherchieren. 
Donnerstag, erstes Gespräch in der UNI. Ja, ich lest richtig. U N I. Ich will schon seit Jahren Psychologie studieren und später einmal Therapeutin werden. Das ist eigentlich der einzige Grund weshalb ich Maturieren wollte. Daher das das nicht geht, bin ich auf eine andere Lösung gekommen. Ich werde Studieren und dann mit 20 (es gibt eine Altersbegrenzung) die Studienberechtigungsprüfung machen. 
Das heißt: Ich studier ab spätestens März Psychotherapiewissenschaft. 

Ich bin so unglaublich Glücklich. :)

Freitag, 1. Gespräch in der UNI.
Samstag, Aufnahmeseminar. Ich habe es geschafft.
Sonntag, endlich Ruhe.

So, ab jetzt bin ich auf der Suche nach einer Arbeit. Ich möchte nicht herumgammeln. Ich muss etwas tun. 

Ich hoffe ich habe euch heute nicht gelangweilt. Ich musste das alles nur loswerden.

via










Übrigens, ich habe überlegt ob ich mir ein Formspringaccount mache, aber ich bin mir nicht sicher ob es zu Früh ist. Ich hab ja bis jetzt erst 14 Leser und ich weiß nicht ob ihr überhaupt Dinge Fragen wollt.
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Formspring: JA oder NEIN!? :)


Alles Liebe,
- J.




5 Kommentare:

  1. Hallo,
    gern. :)
    Ich folge deinem schönen Blog!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :) ♥

    schau doch mal bei mir vorbei : lisaakimernst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein neues "Anhängsel"!!!

    Und zwar mich ;-)

    lg little lion (ebenfalls aus wien)


    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog ,schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! :-)
    schau doch mal bei mir vorbei: http://charming-memories-laura.blogspot.com/ :*

    AntwortenLöschen