Mittwoch, 28. September 2011

Fenster zur Seele.

Wieso ist es so still geworden? Ich würde gerne eure Gedanken und eure Meinungen wissen. Bitte schreibt mir. Ausserdem habe ich so zur zeit so viel zu tun und weil ich euch nicht vernachlässigen möchte, würde ich wirklich gerne wissen was euch interessiert. z.b. Outfits, amu, Zimmer, Taschen, Schmuck, usw... Ich hoffe ihr bleibt mir treu, auch wenn ich nicht so viel Zeit zum Posten habe. Ihr seid die Besten. :)


p.s. Das Bild ist zufällig entstanden. Ich hab das Licht bzw. die Kameraeinstellungen getestet. 

- J.

7 Kommentare:

  1. toller blog :)

    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich schön!
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto - weniger ist mehr. Super getroffen, ich bin fasziniert!

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    P.S.: HIER gibt es eine Primark-Tasche zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wudervoller Blog(:
    Follow gegen follow?:*

    www.verenawhatelse.blogspot.com:*

    AntwortenLöschen
  5. schönes foto.
    & eh ein schöner blog, so btw.:) lese ihn sehr gerne.❥

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog :) würde mich freuen wenn du mein Blog auch regelmäßig liest!

    AntwortenLöschen