Mittwoch, 21. September 2011

Formspring und so weiter...

Hallooo und ein "Herzlich Willkommen" an meine neuen Leser. Jeder einzelne von euch hat mich mindestens einmal zum lächeln gebracht :D

Maaaaan, es ist wieder mal so viel unerwartetes passiert.
Kuz gesagt: Ich habe doch schon am Freitag angefangen zu studieren und habe seit gestern einen Job. :D Toll, oder!?

Übrigens, ich hab mir ein Formspring account gemacht, also könnt ihr mir jederzeit Fragen stellen oder mir eure Post-wünsche sagen. Was würde euch interessieren? :)  ich hab mir überlegt euch mein Zimmer zu zeigen... oder sowas ähnliches :D

Links könnt ihr das "Formspring-frage-kästchen" sehen. :)

via

EDIT: Die Liebe Marina hat mir einen Blogaward verliehen. Da ich aber den gleichen vor kurzem schon bekommen habe, reiche ich ihn nicht weiter. Trotzdem vielen vielen dank, ich freue mich waaaaahnsinnig! :D


Alles Liebe, 
- J.

1 Kommentar:

  1. schön sieht das buch aus :D :)
    wegen deiner blogvorstellung oder was das war,
    danke dass du mich da einbezogen hast aber ich hab
    das erst später gesehen und auch nicht richtig verstanden :D aber trotzdem danke & weiterhin sehr guter blog :*

    AntwortenLöschen